STARKATZEN
Navigation
Unsere Freunde

Im Laufe der Zeit haben wir einige wirklich tolle und enge Freunde in der digitalen Welt gefunden, deren Banner ihr hier finden könnt. Ein Besuch bei unseren Frenden lohnt sich immer.

Im Zuge unseres Re-Design im Dezember 2013, haben wir leider viele der Banner unserer langjährigen Freunde nicht mehr hochgeladen,da einige unserer Freunde ihr digitales Revier mittlerweile leider aufgegeben haben. Auf allen von uns erstellten Grafiken ist das copyright bzw. die Credits vermerkt.


Unseren Minibanner findet ihr hier

und dürft ihr euch gerne mitnehmen.

Alle Bilder und Geschenke sind von uns selbst erstellt. Wir beachten das copyright und benutzen grundsätzlich nur eigene Fotos. Das Material für unsere Scraps ist entweder von uns selbst erstellt oder käuflich erworben. Auch evtl. von uns benutzte Tuben oder Poserfiguren werden nur mit Genehmigung der Eigentümer oder käuflich erworben eingesetzt.

Unten findet ihr die Links zu den von uns eingesetzten Künstlern:

Wir kaufen Scraps von:

Digital Crea

Paradise Scraps

Little Design

Wir setzen Tuben mit freundlicher Genehigung von www.Grafikengel.de ein.

www.Starkatzen.deFilou und Bandit